PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: The Legend of Zelda-Bibel jetzt auch auf Deutsch

Von Sascha Scheuß - News vom 30.09.2013 09:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Alle The Legend of Zelda-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Die inoffizielle Bibel der Spiele-Reihe ist ab sofort auch auf Deutsch erhältlich.

Einer der erfolgreichsten Spiele-Reihe aller Zeiten feierte nicht nur in Deutschland große Erfolge, sondern setzte sich vor allem in Japan und in den USA durch. Doch das offizielle Buch über die Geschichte von Zelda, Link und Ganondorf blieb uns bislang noch verwehrt. Bis heute. Auf Amazon gibt es die Hyrule Historia nun auch endlich auf Deutsch für einen Preis von 29,95 Euro.

Enthalten sind in diesem 247 Seiten dicke Wunderwerk nicht nur alle Details zu jeglichen The Legend of Zelda-Spielen, sondern auch Entwicklertagebücher und Hintergrundinformationen über die Entwicklung und den Charakteren. Die Bibel umfasst sämtliche 25 Jahre der Reihe, angefangen mit dem ersten Ableger, welcher 1986 für das NES erschien bis zum neusten Skyword Sword.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter