PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Landwirtschaftssimulator 2013 für Konsolen verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 06.04.2013, 13:22 Uhr
Games Screenshot

Der Landwirtschaftssimulator 2013 ist auf dem PC ein voller Erfolg, da ist es umso wichtiger, dass die Konsolen-Fassung schnell in die Läden kommt.

Wer wollte nicht schon einmal ein Bauer sein? Jeden Tag fröhlich seine Ernte abfahren und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. So freut man sich auch teilweise über den Regen und der frischen Landluft. Im Landwirtschaftssimulator 2013 können wir zwar nichts riechen, aber die Aufgaben der Bauern erledigen wir diszipliniert und mit Freude.

Die PC-Version des Titels ist bereits eine geraume Zeit zu haben, während sich die Konsolen-Spieler noch immer gedulden müssen. Für den März 2013 wurde eine Konsolen-Fassung angekündigt, welche nun aber verschoben wurde. Nämlich auf den April 2013, doch auch dieser Termin wurde vertagt. So soll der Landwirtschaftssimulator im September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Vom Inhalt her soll sich nicht allzu viel geändert haben, immerhin wird ein größerer Umfang versprochen.

Bald auch auf der Konsole - Der Landwirtschaftssimulator 2013

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de