PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Just Cause 3 inoffiziell angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 09.02.2013 14:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es ist ruhig geworden, um die Just Cause-Reihe. Nach neusten Erkenntnissen ist der dritte Teil aber bereits in Arbeit.

Mit Just Cause 2 erschien im März 2009 einer der wohl besten Open-World-Titel aller Zeiten. Anfangs stand das Spiel im Schatten von Rockstars GTA IV, das mit seinen Verkaufszahlen klar vorne war. Doch auch Just Cause 2 verkaufte sich dann im Laufe der Zeit besser als gedacht. Nun wartet man seit gut 3 Jahren auf ein Zeichen einer Fortsetzung. Jetzt weiß man Genaueres: Auf dem LinkedIn-Profil des Studio-Mitgründers Christofer Sundberg sind nun zwei Projekte verlinkt, wo das Studio gerade am Werkeln ist.

Beim ersten Projekt handelt es sich um ein Sandbox Action-Titel, welches eine Fortsetzung einer bekannten und beliebten Spielereihe ist. Der Publisher des Titels wird Square Enix sein. Hier deuten alle Zeichen auf Just Cause 3 hin, welches ein Next-Gen-Titel sein wird. Doch eine kleine Ernüchterung ist auch dabei, denn das Spiel wird wohl erst 2015 fertig sein. Beim zweiten Projekt handelt es sich um ein Open-World Action-Spiel, das auf einem bekannten Film-Franchise aufbaut. Hier vermutet man die Spiele-Umsetzung von Mad Max – Fury Road. Wir warten jedoch immer noch gespannt auf Just Cause 3 und halten euch natürlich auf dem neuesten Stand.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter