PLAYNATION NEWS Games

Games - Just Cause 3 inoffiziell angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 09.02.2013, 15:41 Uhr
Games Screenshot

Es ist ruhig geworden, um die Just Cause-Reihe. Nach neusten Erkenntnissen ist der dritte Teil aber bereits in Arbeit.

Mit Just Cause 2 erschien im März 2009 einer der wohl besten Open-World-Titel aller Zeiten. Anfangs stand das Spiel im Schatten von Rockstars GTA IV, das mit seinen Verkaufszahlen klar vorne war. Doch auch Just Cause 2 verkaufte sich dann im Laufe der Zeit besser als gedacht. Nun wartet man seit gut 3 Jahren auf ein Zeichen einer Fortsetzung. Jetzt weiß man Genaueres: Auf dem LinkedIn-Profil des Studio-Mitgründers Christofer Sundberg sind nun zwei Projekte verlinkt, wo das Studio gerade am Werkeln ist.

Beim ersten Projekt handelt es sich um ein Sandbox Action-Titel, welches eine Fortsetzung einer bekannten und beliebten Spielereihe ist. Der Publisher des Titels wird Square Enix sein. Hier deuten alle Zeichen auf Just Cause 3 hin, welches ein Next-Gen-Titel sein wird. Doch eine kleine Ernüchterung ist auch dabei, denn das Spiel wird wohl erst 2015 fertig sein. Beim zweiten Projekt handelt es sich um ein Open-World Action-Spiel, das auf einem bekannten Film-Franchise aufbaut. Hier vermutet man die Spiele-Umsetzung von Mad Max - Fury Road. Wir warten jedoch immer noch gespannt auf Just Cause 3 und halten euch natürlich auf dem neuesten Stand.

Just Cause 3 kommt im Juni 2013 auf uns zugesegelt

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - So findet ihr den Geist in den Sümpfen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende: 20% Rabatt auf PS Plus