PLAYNATION NEWS Games

Games - Das Jahr 2014 in Videospielen, in unter 2 Minuten

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.12.2014, 05:49 Uhr
Games Screenshot

Nur noch wenige Tage, dann wechseln wir auch schon in das Jahr 2015 und ein weiteres großes Gamingjahr neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit, auf die größten Spiele des Jahres zurückzublicken - YouTube-Macher Malcolm Klock ist auch dieses Mal wieder dabei.

2014 war durchaus ein beeindruckendes Spielejahr. Nicht alles verlief reibungslos, nicht alles sorgte für Freudenschreie, doch trotzdem können wir im Großen und Ganzen auf zahlreiche wunderschöne, berührende und coole Videospiele zurückzublicken.

YouTube-Nutzer Malcolm Klock ist seit einigen Jahren bekannt dafür, eine Art Jahresrückblick zu kreieren, der uns an einige schöne Gamingmomente zurückerinnert. Das Video dazu ist am gestrigen Abend veröffentlicht worden, wir haben es für euch weiter unten eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 2 Lightning Strikes mit neuem Trailer, Traktoren in Battle-Royale-Modus Firestorm Fortnite Fortnite - Streamer erhält eine Spende in Höhe von 75.000 US-Dollar
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Jetzt bei 3 für 49 Euro mitmachen