PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - IO Interactive gibt Informationen zum neuen Hitman-Ableger

Von - News vom 28.05.2014, 20:20 Uhr
Games Screenshot

Der Mitarbeiter von IO Interactive, welcher erst vor Kurzem erklärte, dass bald Details zum neuen Hitman-Teil kommen werden, hat recht behalten. So wurde heute auf der offiziellen Website des Games ein Konzeptbild veröffentlicht, das einen ersten Eindruck der Fortsetzung liefern soll.

Wie wir erst kürzlich berichteten, erklärte ein Mitarbeiter von IO Interactive in einem Forum, dass Ende Mai Informationen zum neuen Hitman-Teil folgen werden. Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch heute war es dann so weit. So hat man auf der offiziellen Website des Shooters ein Konzeptbild veröffentlicht, welches ihr auf der Hitman-Website bestaunen könnt.

Zudem wurde erklärt, dass keine Ankündigung auf der E3 zu dem Game folgen wird. Man möchte seitens der Spieleschmiede nähere Details noch unter Verschluss halten. So steckt man die meiste Zeit in den neuen Teil der Reihe und will keine wertvollen Ressourcen verschwenden, bevor das Game überhaupt fertig ist.

Des Weiteren gab das Studio bekannt, dass man großartige Fortschritte in Bezug auf das Entwickeln von exotischen und umfangreichen Orten für die Fortsetzung macht. Der Ort, der auf dem Konzeptbild zu sehen ist, befindet sich in Mitteleuropa und Spieler werden das Gebäude, welches dort zu sehen ist, komplett erforschen können. Sowohl von innen als auch von außen. Eine weitere Neuigkeit ist außerdem, dass allein dieses Gebäude größer ist als jeder Ort in Hitman Absolution.

Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Monaten noch erwarten wird und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Offiziell enthüllt: Infos, Trailer und Release-Termin!
News zu Need for Speed: Heat

LESE JETZTNeed for Speed: Heat - Bestellt euch den Racer in verschiedenen Editionen vor