PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Horse World Online – das Browser-MMO für Pferdeliebhaber

Von Pierre Magel - News vom 05.09.2015 17:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer abseits der bekannten MMO-Größen mal Lust auf ein gänzlich neues Erlebnis hat und zudem Pferde ganz toll findet, für den gibt es schon seit einiger Zeit Horse World Online – kostenlos im Browser in die Pferdezucht einsteigen und an Rennen teilnehmen!

Wenn man auf der Suche nach News durch das weite Internet streift, kommt einem so manches Mal eine Kuriosität über den Weg gelaufen. Die MMO-Szene zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass nahezu jeder Geschmack und jede Vorliebe durch irgendein MMO bedient werden kann – sei es das Angelerlebnis in World of Fishing oder der Ruf nach dem schwingenden Tanzbein in Music Man Online. Die Vielfalt kennt keine Grenzen und wächst täglich um Ableger, die Fans in einem großen Onlinespiel zusammenbringen.

Pferdefans sind da bisher ein wenig kurz geraten, können aber seit diesem Sommer voll mit Horse World Online durchstarten – das Free2Play-MMO kann im Browser gespielt werden und bietet einiges an Features. Ziel des Titels ist es, Pferde zu züchten und diese erfolgreich an Rennen und anderen Wettbewerben teilnehmen zu lassen. Über jede Rasse, davon gibt es sehr viele im Spiel, bekommt man aller Informationen und kann so auch spielend sein Wissen über die edlen Tiere aufbessern.

Wer das Spiel finanziell unterstützen will, der kann im Shop Verbesserungen gegen Echtgeld kaufen oder gleich ein freiwilliges Abonnement abschließen, welches diverse Vorteile im Gesamtpaket anbietet.

Wer mehr Informationen über das Spiel haben und einfach mal kurz in die Welt der Pferdezucht reinschauen will, der findet über diesen Link die offizielle Webseite des Spiels. Untenstehend haben wir ein Video der Entwickler eingebunden, das den Umfang von Horse World Online näher zeigt – allerdings noch aus einer frühen Phase der Beta. Guten Ritt!

Danke an Massively OP, durch die wir auf dieses Fundstück gekommen sind.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter