PLAYNATION NEWS Games

Games - Gerücht: Eidos Montreal arbeitet angeblich an neuen Spiel

Von Marcel Walter - News vom 13.05.2012, 20:04 Uhr

Eine bis dato unbekannte Quelle hat Gerüchte von Eidos Montreal veröffentlicht, dass das Entwicklerstudio angeblich an einem Spiel arbeite indem der Spieler drei Charaktere hat und dieser mit Schwertern kämpft

Wie unsere englischsprachigen Kollegen von siliconera.com berichtet habe sie angeblich Informationen von einem unbekannten Informanten zum aktuellen Titel von Hersteller Square Enix erhalten.

Laut dieser Quelle spielt man einen 30-jährigen Entdecker welcher unsterblich in "Nova" verliebt ist, diese offenbar gerettet werden muss. Um dies zu veranlassen sucht der Held einen "Architekten" der seiner Liebe helfen kann. Auf der Reise dorthin trifft er eine Söldnerin, die als "Femme Fatale" beschrieben wird. Diese weiß angeblich, wo der Held suchen muss, um diesen "Architekten" zu finden. Gleichzeitig ist die Söldnerin eifersüchtig auf Nova und sieht diese als Rivalin an. Zusammen bilden alle drei eine Art "Dreieck der Liebe."

Ebenfalls ließ die unbekannte Quelle verlauten, dass der Held ein Schwert und ein Schild für den Kampf benutzt und von seiner Vergangenheit geplagt wird. Nach einigen Fehlschlägen soll die Rettung Novas seine letzte Möglichkeit sein, sich selbst beweisen zu können, dass er kein Niemand ist. In Zukunft soll es noch weitere Informationen zu diesem Spiel geben.

Zurzeit hat Eidos Montreal bislang nur ein Spiel veröffentlicht und zwar Deus Ex: Human Revolution. Außerdem arbeitet das Entwicklerstudio noch an Thief 4 du diesem es allerdings auch noch nicht wirklich viele Informationen gibt. Vielleicht werden wir ja auf der bald anstehenden E3 etwas von Thief 4 und dem noch unbekannten Spiel zu Gesicht bekommen.

Es sei zum Schluss nochmal erwähnt, dass die oben genannten Informationen mit Vorsicht zu genießen sind und es sich hierbei noch um ein Gerücht handelt und es keine offizielle Stellungnahme seitens Eidos Montreal gibt. Wir halten Euch auf dem Laufenden wenn sich hierzu noch etwas ändern sollte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video