PLAYNATION NEWS Games

Games - Gears of War 4 auf dem Weg in die heiligen Hallen

Von Julian Werry - News vom 31.05.2012, 20:34 Uhr

Noch ist nicht der letzte Körper unserer Gegner mit der Kettensäge auseinandergesschnitten worden. Wir dürfen bald wieder in die Schlachten gegen eklige und mächtige Gegner ziehen. Es wird einen vierten Teil zu Gears of War für die Xbox 360 geben. Dies wurde überraschenderweise noch vor der E3 bekanntgegeben.

Mehr wurde bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Trotzdem können wir wohl neben ersten Bildern und Videos auch den offiziellen Titel zum vierten Franchise erwarten. Die Spannung steigt von Stunde zu Stunde, da immer wieder neues Material veröffentlicht wird und neue Informationen in unsere Finger geraten. Die E3 steht vor der Tür und wir wollen endlich los, los auf die größte Spielemesse der Welt in Los Angeles.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag