PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor

Von Jasmin Peukert - News vom 14.03.2019, 10:54 Uhr
Games Screenshot
© nWay

Power Ranger-Fans aufgepasst, es gibt Nachschub für euch! Hasbro, nWay und Lionsgate präsentieren einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel.

Bisher gab es für Fans nur kurze Spielszenen-Schnipsel zu sehen, doch nun erschien ein längerer Trailer zum neuen Kampfspiel „Power Rangers: Battle for the Grid“. Im Video zu sehen sind die charakteristischen Angriffe der Kämpfer, gepaart mit besonderen Angriffen und verschiedenen Mechaniken die vorgestellt werden.

Artikel 13 Artikel 13 Twitch kündigt neuen Livestream zur Urheberrechtsreform an

Authentische Ranger und Schurken

Laut der Entwickler können sich Fans auf die klassischen Ranger und Schurken freuen, die in Teamkämpfen gegeneinander antreten. Das Kampfgeschehen sei einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern. Das heißt, es gibt keine übermäßig komplizierten Kommandos, man muss aber ein Gefühl für die Mechaniken entwickeln.

Saturn Saturn Sale zum Dienstag: Die Gönn-Dir-Aktion ist zurück!

„Power Rangers: Battle for the Grid“ erscheint im April für PlayStation 4, Xbox One und für die Nintendo Switch. Die PC-Version soll später im Jahr folgen. Zu wählen ist zwischen der Standard-Edition und der Collector‘s Edition, die den Season Pass, drei weitere Charaktere, Arcade-Geschichten und einen neuen Skin enthält.

Ist das Spiel etwas für euch? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de