PLAYNATION NEWS Games

Games - Facebook: Ab in die Vergangenheit!

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.12.2010, 12:53 Uhr

Das soziale Netzwerk Facebook wächst und wächst. Damit sind nicht die Nutzerzahlen gemeint, sondern die Features der Plattform. Vor wenigen Tagen tauchte die Funktion "Memories" auf, welche den Nutzer ermöglicht, alle Beiträge, Bilder und Kommentare aus älteren Tagen in Daten zu staffeln. Wer sich jetzt auf Facebook stürzt, der wird enttäuscht: Die Funktion wurde ausversehen aktiviert und ist nun nicht mehr verfügbar.

Das Unternehmen äußerte sich via Twitter und betont, dass es sich dabei um einen Prototypen handeln würde. Wann "Memories" letztendlich starten wird, bleibt abzuwarten doch die Idee dahinter gefällt (mir).

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 Netflix Netflix - Neu im Juni 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele enthüllen