PLAYNATION NEWS Games

Games - Fable-Macher planen Umsetzung eines MMOGs

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.05.2012, 12:03 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen: In Zeiten, in denen sich MMOGs großer Beliebtheit erfreuen, springen immer mehr Entwickler mit auf diesen Erfolgszug auf. Auch Lionhead Studios, die Macher der Fable-Reihe, planen nun offenbar die Veröffentlichung eines Onlinerollenspiels.

Laut einer aktuellen Stellenausschreibung sucht Lionhead Studios nach jemandem, der sich eindeutig mit der Entwicklung von MMOGs auskennt, und bereit ist, sein Können für ein neues Projekt, an dem die Entwickler arbeiten, unter Beweis zu stellen. Genaueres zu dem Projekt ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird sich aber sicherlich um ein Spiel handeln, das MMO-Elemente nutzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch The Dark Pictures Anthology: Man of Medan The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Starttermin des neuen Spiels von Supermassive Games steht fest Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Jetzt wieder kräftig sparen!
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juni neu bei Netflix