PLAYNATION NEWS Games

Games - Enthüllt Kojima Metal Gear Solid 5 auf der E3?

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.03.2011, 11:11 Uhr

Zwar findet mit der E3 2011 die größte Videospiel-Messe des Jahres erst in knapp zwei Monaten statt, dennoch gibt es jetzt schon erste Gerüchte zu Neuankündigungen.

So berichtet die aktuellste Ausgabe des "PlayStation Magazines" nun darüber, dass Hideo Kojima, seinerseits Chef von Kojima Productions und Konami-Legende, höchstpersönlich auf der Messe anwesend sein soll. Das PSM geht aber noch einen Schritt weiter und behauptet, dass der japanische Videospiel-Entwickler dort zwei neue Spiele ankündigen wird.

Die Gerüchteküche brodelt nun gewaltig. So wird spekuliert, dass es sich bei den genannten "Projekten" um ein Metal Gear Solid für die NGP sowie Metal Gear Solid 5 für die aktuellen HD-Konsolen handelt. Mit Metal Gear: Rising und Metal Gear Solid: Snake Eater 3DS befinden sich bereits zwei Projekte im Metal Gear-Franchise in Entwicklung. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Februar 2019 enthüllt! YouTube YouTube - Jack Black begleitet seinen Sohn zum Zahnarzt und gibt wichtige Ernährungstipps
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das Wochenende ist zurück