PLAYNATION NEWS Games

Games - Diese Spiele erscheinen im April 2013

Von Patrik Hasberg - News vom 04.04.2013, 10:17 Uhr
Games Screenshot

Der April steht vor der Türe und während draußen noch immer winterliche Temperaturen herrschen, dürfen sich Spieler auf weitere interessante neue Titel freuen.

Nachdem wir uns im letzen Monat über Top-Titel wie dem Serien-Reboot der Tomb Raider-Reihe oder dem Ego-Shooter Bioshock Infinite aus dem Hause Irrational Games freuen durften, steht nun der April vor der Türe. So planen wir in Cities in Motion 2 fleißig an einem ausgefeilten Nahverkehrssystem, machen in Star Trek den Weltraum unsicher oder treten wiederholt einigen blutrünstigen Zombies in Dead Island: Riptide in den Hintern. Zudem verlässt das bereits im Vorfeld hochgelobte Don't Starve die Beta und sorgt für Abwechslung und innovative neue Ideen.

In unserem Vorschau-Video für den Monat April geben wir euch einen Überlick über die Neuerscheinungen, die wir im folgenden noch einmal für euch zusammgengefasst haben.

Welche Spiele werdet ihr diesen Monat ausprobieren?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix