PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Daedalic Entertainment kündigt Adventure Collections an

Von Dustin Martin - News vom 09.02.2014 09:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Daedalic Entertainment und EuroVideo kündigten nun insgesamt acht Adventure Collections an. Diese sollen nach und nach die Spiele von Daedalic Entertainment in mehrere Kollektionen für einen Preis zusammenfassen. Die erste Adventure Collection erscheint bereits am 25. Februar und kommt mit Tales of Monkey Island, Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten und Full Pipe.

Die Entwickler von Daedalic Entertainment verkündeten zusammen mit Publisher EuroVideo den Release von acht Adventure Collections, die allesamt noch dieses Jahr erscheinen sollen. Den Inhalt der ersten vier Spiele-Boxen kennen wir bereits, was sich in den anderen vier befindet, muss sich zeigen.

Für den Preis von je knapp 20 Euro werden die Adventure Collections von Daedalic Entertainment angeboten. Am 25. Februar erscheint die erste Box, sie umfasst Tales of Monkey Island, Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten und Full Pipe. Am 08. April kommt die zweite auf den Markt, mit Spielen wie Machinarium, The Last Express und Sherlock Holmes: Jack the Ripper.

Daedalic Adventure Collections mit Deponia, Sam & Max und Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island, Tale of a Hero und Sam & Max Season 1 befinden sich in der dritten Adventure Collection, die Daedalic Entertainment zusammen mit EuroVideo am 06. Mai veröffentlicht. Deponia, Sam & Max Season 3, Goblins Trilogy kommen knapp ein Monat später, die vierte Spielesammlung erscheint am 10. Juni.

Die nächsten Zahlen kurz zusammenfassend, Box 5 erscheint am 08. Juli, Box 6 am 06. August, Box 7 am 7. Oktober und Box 8 am 04. November. Der Inhalt der letzten vier Adventure Collections wurde noch nicht bekannt gegeben. Im Folgenden die Kurzbeschreibung der Titel der ersten Box, die in gut zwei Wochen zum Kauf bereitstehen wird.

Tales of Monkey Island

In Tales of Monkey Island kommt es erneut zum Kampf zwischen dem mutigen Guybrush und seinem dämonischen Widersacher LeChuck. Der ewige Möchtegern-Pirat entfesselt dabei aus Versehen einen heimtückischen Voodoo-Fluch, der die Freibeuter der Karibik in unbeherrschbare Monster-Piraten zu verwandeln droht. Es ist an Guybrush und seiner Angetrauten Elaine, dem unheimlichen Treiben Einhalt zu gebieten.

Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten

In Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten gerät der berühmteste Detektiv aller Zeiten an den Rand des Wahnsinns, während er versucht die finsteren Pläne der Anhänger der Cthulhu-Sekte zu durchkreuzen. „Die Spur der Erwachten“ entführt den Spieler in einen Strudel aus geheimnisvollen Tiefen und beklemmenden Abenteuern. Sherlock Holmes und sein treuer Assistent Dr. Watson untersuchen merkwürdige Vermisstenfälle, die im Zusammenhang mit den Aktivitäten einer Sekte zu stehen scheinen, die den Gott Cthulhu verehrt.

Full Pipe

Full Pipe begleitet seinen Hauptcharakter Dude auf ein abgedrehtes Abenteuer. Auf der Suche nach seinem verschwundenen Pantoffel findet er ein Loch unter seinem Bett. Neugierig schlüpft er hinein und gelangt in eine bizarre Welt, die einzig aus einem endlosen Labyrinth aus Rohren zu bestehen scheint.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter