PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Charity-Auktion mit einzigartigen Sammlerstücken von Blizzard

Von Pierre Magel - News vom 30.10.2014 08:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der diesjährigen BlizzCon am 7. und 8. November wird es eine Charity-Auktion von Blizzard geben, deren Erlöse direkt an das Children’s Hospital of Orange County (CHOC) gespendet werden. Unter den versteigerten Objekten sollen sich viele Einzelstücke und Sammlerobjekte für Fans von Blizzard und deren Spiele befinden.

In Diablo 3 ist das Auktionshaus schon länger Geschichte – für den guten Zweck geht das Entwicklerstudio aber nochmal als Auktionator ans Werk. Blizzard wird im Zeitraum vom 5. bis 12. November eine Charity-Auktion starten, die online stattfinden wird und mit dem Ziel an den Start geht, das Children’s Hospital of Orange County zu unterstützen. Diese karitative Einrichtung bietet eine umfassende Betreuung für kranke Kinder an, die sie in dieser Form sonst nicht finden können – dort wird jede Spende gebraucht. Blizzard verspricht, dass die komplette Summe der Auktion direkt an das Krankenhaus geht.

Doch wer großzügig spendet und eine Auktion für sich entscheiden kann, der wird natürlich nicht leer ausgehen. Ganz im Gegenteil: Blizzard hat angekündigt, dass bei dem Event 14 Kunstobjekte und 9 Sammlerstücke angeboten werden, die aus allen Blizzard-Franchises stammen und mitunter einzigartige Sammlerobjekte sind. So kann man sich ein cooles Hearthstone-Hemd mit zahlreichen Unterschriften angeln, ein buntes Cola-WoW-Dosenset aus China ergattern oder sich eine neue Sammelfigur ins Regal stellen, die man so nicht mehr kaufen kann. Auf der offiziellen Seite zum Event findet ihr alle kaufbaren Objekte und nähere Informationen zum Ablauf der Auktion. Viel Spaß beim Bieten für den guten Zweck!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter