PLAYNATION NEWS Games

Games - Bungie startet neue Countdown-Website

Von Redaktion PlayNation - News vom 31.12.2010, 14:39 Uhr

Bereits nach der Fertigstellung von Halo Reach wurde bekannt, dass Bungie nicht nur unter der Leitung von Activision arbeitet, sondern auch ein neues Franchise entwickelt. 

Dieses könnte nun kurz vor der Veröffentlichung stehen. Kürzlich wurde eine Homepage mit einem Countdown gestartet, welcher in knapp vier Stunden und vier Tagen endet. Auf der oberen Seite der Homepage ist im Wort "Tru7t" außerdem noch die Bungie.net-Homepage verlinkt.

Wir sind sehr gespannt, was uns nach Ablauf des Countdowns erwartet. Sobald es Neuigkeiten gibt, berichten wir euch umgehend.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Der neue Prospekt ist da: Zahlreiche Gaming-Angebote! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Februar 2019 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Die verschiedenen Waffen im Spiel erklärt