PLAYNATION NEWS Games

Games - Bungie startet neue Countdown-Website

Von Redaktion PlayNation - News vom 31.12.2010, 14:39 Uhr

Bereits nach der Fertigstellung von Halo Reach wurde bekannt, dass Bungie nicht nur unter der Leitung von Activision arbeitet, sondern auch ein neues Franchise entwickelt. 

Dieses könnte nun kurz vor der Veröffentlichung stehen. Kürzlich wurde eine Homepage mit einem Countdown gestartet, welcher in knapp vier Stunden und vier Tagen endet. Auf der oberen Seite der Homepage ist im Wort "Tru7t" außerdem noch die Bungie.net-Homepage verlinkt.

Wir sind sehr gespannt, was uns nach Ablauf des Countdowns erwartet. Sobald es Neuigkeiten gibt, berichten wir euch umgehend.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden Amazon Amazon - EA-Spiele im Sale: Sims, Battlefield & mehr zum Schnäppchenpreis
News zu Assassin's Creed Odyssey

LESE JETZTAssassin's Creed Odyssey - Zweite Premium-Erweiterung ist ab sofort erhältlich