PLAYNATION NEWS Games

Games - Borderlands 3 schon in Entwicklung?

Von Dustin Hasberg - News vom 30.09.2012, 12:28 Uhr
Games Screenshot

Anthony Burch hat in einem Interview Andeutungen zu einem möglichen dritten Teil der Borderlands-Serie gemacht.

Obwohl Borderlands 2 noch keine zehn Tage in den Läden steht, gibt es bereits erste Andeutungen, die auf einen dritten Teil der Serie hindeuten. So hat Anthony Burch, Lead Writer bei dem Entwicklerstudio Gearbox, im Zuge eines Interviews in der aktuellen Podcast der Totally Rad Show einige Fragen beantwortet. Unter anderem kam die Frage auf, ob man bereits Ideen und Ansätze für ein Borderlands 3 habe. Burch antwortete auf diese Frage mit einem überzeugendem: „Oh yeah, yes.

Macht Gearbox aus der Borderlands-Serie eine Trilogie?

Zwar ist dies keine konkrete Ankündigung, aber nach den erfolgreichen Vorgängern ist ein dritter Teil der Borderlands-Serie relativ wahrscheinlich. Nähere Informationen zu dem Thema gibt es natürlich noch nicht. Mehr Informationen zu Borderlands 2 erfahrt Ihr in unserem Testbericht!

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 2 Lightning Strikes mit neuem Trailer, Traktoren in Battle-Royale-Modus Firestorm Fortnite Fortnite - Streamer erhält eine Spende in Höhe von 75.000 US-Dollar
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Jetzt bei 3 für 49 Euro mitmachen