PLAYNATION NEWS Games

Games - The Binding of Isaac : Remake für Konsole

Von Patrick Resch - News vom 25.09.2012, 21:55 Uhr
Games Screenshot

The Binding of Isaac, ein Indie-Game Hit der sich auch mit dem DLC Wrath of the Lamb mehrere tausend Fans angeeignet hat, erscheint nun auch auf Konsole. Leider kann man vor 2013 nicht mit der Konsolen Version rechnen und wann das Game genau im nächsten Jahr erscheint lies Team Meat leider auch offen.

"Das Remake wird mehr sein als nur eine Erweiterung, es wird ein Spiel mit neuer Grafik, Musik und auch ein Riesenpaket an Features (wie zum Beispiel neuen Gegnern, Bossen, Charakteren und hunderten neuen Items) soll implementiert werden. Das Remake wird auch auf dem PC erscheinen da es ein völlig anderes Spiel ist als das Original und auch die Spielstände können nicht auf die neue Version übertragen werden." so Mc Millen

Aber das ist noch nicht alles, denn Mc Millen gab auch noch bekannt, dass auch neue Spielmodi und ein Koop-Modus dazukommen soll. Wobei der Koop-Modus schon öfters der Wunsch von so manchen Fan des Spiels war. Sobald wir genaueres zu den Spielmodi oder dem Release Date rausfinden sollten, werdet ihr es natürlich so schnell wie möglich erfahren.

Welche neuen Features uns wohl in der neuen Versions des Indie Hits erwarten wird ?

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018