PLAYNATION NEWS Games

Games - Ausblick auf Batman: Arkham City 2

Von Dustin Martin - News vom 06.04.2013, 16:14 Uhr
Games Screenshot

Die erste Leseprobe zu Batman: Arkham City 2 wurde veröffentlicht. In dem Comic wird die Vorgeschichte des Videospiels des ersten Teils erzählt.

Wer wartet denn nicht auf die offizielle Ankündigung des nächsten Batman-Spiels? Alle Fans der Batman-Videospielreihe aufgepasst. Die erste Leseprobe zum Comic zu Batman: Arkham City 2 wurde nun veröffentlicht. Bei unseren Kollegen von IGN könnt ihr euch die ersten Seiten des Comics durchlesen und in die Vorgeschichte des Videospiels eintauchen.

Es wird unter anderem beleuchtet, wie die Rivalität zwischen Two-Face und Catwoman zustande kam. Auch wird gezeigt, wie Batman und Jim Gordon denn gegen die Pläne von Hugo Strange vorgehen wollen. Wird das überhaupt etwas?

Der finale Comic mit der gesamten Geschichte erscheint vorrauschtlich am 16. April dieses Jahres. Die Leseprobe könnt ihr im pdf-Format bei IGN bestaunen. Vorbestellen könnt ihr den Band beim Panini-Verlag.

Bei IGN gibt es nun eine erste Leseprobe zu Batman: Arkham City zu bestaunen. Wer freut sich schon?

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt