PLAYNATION NEWS Games

Games - Assassin's Creed 10 laut Ubisoft möglich

Von Julian Werry - News vom 12.06.2012, 10:20 Uhr

Die Serie um den Assassinen Desmond scheint kein Ende zu finden. Momentan ist nach vielen erfolgreichen Teilen auch Assassin's Creed III auf dem Weg. Der Erfolg liegt nicht nur an dem innovativem und freien Gameplay, sondern besonders an der geschaffenen Atmosphäre, die den Spieler in alte Zeiten entführt. Es ist der Charme, die Abwechslung und die grandiose Story, die die Geschichte von längst vergangenen Orten und Menschen noch einmal neu erzählt.

In einem Interview mit gamasutra.com gab Ubisofts Executive Director Laurent Detoc bekannt, dass der Franchise nie zu viele Sequels spendiert bekommen könne. Natürlich nicht, denn es ist möglich auch einen großen Schritt rückwärts zu den Ägyptern zu wagen oder einen leichten Schritt nach vorne in die nahe Zukunft. So würde innerhalb einer Marke jeder Ableger ein komplett neues Erlebnis bieten können. Dies wird mit dem dritten Teil ebenso der Fall sein: Neue Zeit, neue Waffen, neue Umgebung und angepasste Gegner. Zudem sagte Detoc, dass man mit einem jährlichen Release neuer Einblicke in das Leben der Assassine rechnen könne.

Ein erster Hinweis auf viele weitere Assassin's Creed-Spiele kann auch schon der Erwerb von dementsprechenden Domains sein. Wir freuen uns auf weitere spannende Abenteuer mit Desmond und seinen Ahnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video