PLAYNATION NEWS Games

Games - Die Artikel der Woche: Ghost Recon, I Am Alive, GeForce 680 GTX & Gaming-Koffer

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.03.2012, 08:04 Uhr

Was, eine Woche schon wieder vorbei? Meine Güte, das geht aber Fluchs. Passend zum Sonntag haben wir einige Lese-Lektüren vorbereitet. Zum einen waren die beiden Spezialisten Dennis Werth und Dennis Schaffrath für euch in Düsseldorf und durften einen Blick auf das brandneue Ghost Recon: Future Soldier werfen. Aber auch I Am Alive, welches ebenfalls aus dem Hause Ubisoft stammt, kam nicht zu kurz und erhielt einen warmen Platz in unserem Test-Archiv. Für alle, die oft unterwegs sind, gibt es unseren Hardware-Check des Gaming Koffers G155. Außerdem gibt es einen Blick auf die GeForce 680 aus dem Hause NVIDIA.

Natürlich haben wir für euch nochmals alle Artikel in der Übersicht aufgelistet:

Vorschau zu Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier

Die Ghost Recon-Serie gilt schon seit Jahrzehnten als Rohdiamant im Bereich der Taktik-Shooter und feierte dementsprechend schon viele Auftritte auf allen möglichen Konsolen. Nach den beiden Next Gen-Titeln Advanced Warfighter wurde es zwar ein wenig ruhiger um das Team der Ghosts, doch mit Ghost Recon: Future Soldier bringt man taktisches und vor allem kooperatives Spielen wieder zurück an den Mann. Wir haben uns das Spiel bei Ubisoft angesehen und verraten euch, warum Freunde taktischer Einsätze dieses Spiel nicht verpassen dürfen.

Gaming-Koffer G155 im Check

Ein Traum wird wahr. Endlich können Spieler, egal wo sie sind, ihre Konsole permanent bei sich tragen und überall auf der Welt spielen. Herrlich. Doch wie funktioniert das bitte schön, Herr Klugscheißer von Redakteur? Ganz einfach - mit dem Gaming-Koffer G155 des Hardware-Herstellers Gaems.

Wir wollten den Test machen: Können wir, egal wo wir uns herumtreiben, wirklich eine Partie spielen? Wie ist die Auflösung des Koffers und welche Konsolen können angeschlossen werden? Unser Check liefert Antworten.

I Am Alive im Test

Mörderische Erdbeben mit Ausmaßen, die über unseren Verstand hinaus gehen, fegten über die ganze Welt, aus gemütlichen Einfamilienhäusern wurden unbewohnbare Ruinen, im sonst so belebten und bunten Wohnzimmer schleicht höchstens noch eine Ratte umher und nagt an den Überresten eines damals menschlichen Wesens - die Welt ist grau und einsam, wenig lebenswert. Mit Sicherheit ist dies kein schönes Bild unserer Mutter Erde, aber in I Am Alive wurde diese Vorstellung für unseren Protagonisten und ein paar wenige Überlebende Realität.

GeForce GTX 680 - NVIDIAs Wunderwaffe?

Da ist das Ding: NVIDIA veröffentlicht sein brandneues Flagschiff im Grafikkarten-Segment, die GeForce GTX 680. Im Rahmen der Game Developer Conference 2012 in San Francisco hielt der Hardware-Gigant eine Präsentation ab und veröffentlichte kurzerhand die Power-Karte. Ein Grund für unseren Hardware-Spezialisten Niklas alle wichtigen Fakten und Tests zusammenzufassen und für euch in einem kompakten Special zu verpacken.

Ob sich der Kauf der Grafikkarte lohnt, das verraten wir euch samt technischen Daten und Testerergebnisse zu diversen Games.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd