PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - America's Army: Proving Grounds für 2013 datiert

Von Dustin Hasberg - News vom 08.04.2013, 09:10 Uhr
Games Screenshot

Noch in diesem Jahr soll ein weiterer Teil von America's Army erscheinen. Dieser trägt den Beititel Proving Ground. Derzeit werden Beta-Tester gesucht.

Wie die Verantwortlichen auf der offiziellen Facebook-Seite von America's Army mitgeteilt haben, wird noch in diesen Jahr ein weiterer Teil der America's Army-Reihe erscheinen. Bis auf den Beinamen Proving Grounds haben die Entwickler allerdings bisher kaum Informationen preisgegeben. Zumindest scheint sich das Spiel bereits in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium zu befinden, da der Ego-Shooter noch 2013 erscheinen soll. Ein genauer Release-Termin wird allerdings nicht genannt.

Weiterhin werden zurzeit Beta-Tester gesucht, die sich hier registrieren können. Ebenfalls unbekannt ist es, wann die besagte Beta beginnen wird. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Bereits in wenigen Monaten erscheint das neue America's Army: Proving Grounds.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion Games Games - Die 50 größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Walmart enfernt Werbung für gewalthaltige Videospiele, Waffen und Munition werden weiterhin verkauft Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Half-Life: Alyx Half-Life: Alyx - Spielt bis zum Release des VR-Titels alle Half-Life-Spiele auf Steam kostenlos Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder der Rückseite und der Anschlüsse aufgetaucht
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Februar neu bei Netflix