PLAYNATION NEWS Games Convention Online

Games Convention Online - Die Zukunft der Spielebranche: Trefft die Experten auf der Messe

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.07.2009, 14:00 Uhr

Auf der diesjährigen Games Convention Online in Leipzig wird neben den aktuellen Online-Spielen auch das Business der Zukunft präsentiert. Diese, und das dürfte manche von euch nicht verwundern, liegt in den vielen Möglichkeiten des World Wide Webs. Was genau in diesem Zusammenhang bereits möglich ist, zeigt die dynamische Branche der Online- und Mobile-Games.

Vom 31. Juli bis zum 2. August 2009 könnt ihr euch in Leipzig auf der Messe selbst davon überzeugen. Denn dort trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Zentraler Kommunikationsort hierfür wird das "Business Center" sein, wozu nur registrierte Fachbesucher sowie Medienvertreter Zugang erhalten. Dort findet auch die Games Convention Online Conference statt, die internationale Fachleute und Experten zusammen bringt.

Wenn auch ihr mit von der Partie sein wollt, solltet ihr euch eine Fachbesucher-Karte im Online-Ticketshop kaufen und schon seid ihr mit dabei, wenn internationale Fachleute über die Zukunft der Branche diskutieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games Convention Online

Games Convention Online Games Convention Online - Keine Publikumsausstellung mehr: Die GCO wird zur Fachmesse! Games Convention Online Games Convention Online - Weltweit erste Community Manager Konferenz auf der Messe Games Convention Online Games Convention Online - Call for Papers eröffnet: Themen für Fachvorträge gesucht Games Convention Online Games Convention Online - Erweitertes Konzept: Die Messe setzt auf Spiele-Communities Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!