PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Zuschauer fordern Remake der 8. Staffel mit neuen Schreibern

Von Marvin Fuhrmann - News vom 16.05.2019, 10:35 Uhr
Game of Thrones Screenshot
© HBO

Viele Zuschauer der 8. Staffel von „Game of Thrones“ zeigen sich ob der jüngsten Geschehnisse enttäuscht. Viele hatten mit anderen Entwicklungen gerechnet. Jetzt fordert eine große Masse, dass die 8. Staffel der Serie noch einmal neu gedreht wird und dabei andere Schreiber zum Einsatz kommen.

Nur noch eine Folge, dann ist Game of Thrones endgültig vorbei. Die 8. Season hat dafür gesorgt, dass sich die Zuschauer und langjährigen Fans vor den Kopf gestoßen fühlen. Die Entscheidungen vieler Charaktere sind fragwürdig und deuten darauf hin, dass die Macher ein ganz bestimmtes Ende im Kopf hatten und die Figuren so biegen und brechen, dass sie darauf hinarbeiten können.

Game of Thrones Game of Thrones Weshalb wir große Angst vor der 8. Staffel haben

Wir sparen uns an dieser Stelle ausführliche Beschreibungen und Spoiler und lassen IMDb-Ratings sprechen. Während die ersten drei Folgen der 8. Season „Game of Thrones“ noch mit 8 - 8,4 Punkten mitten in den Erwartungen der bisherigen Staffeln liegen, rutschten die beiden letzten auf 6,1 Punkte und 6,8 Punkte ab. Der Tiefpunkt aus acht Staffeln von „Game of Thrones“. Der Petitions-Gründer schreibt auf Change.org:

„David Benioff und D.B. Weiss haben sich als inkompetente Schreiber herausgestellt, wenn sie kein Rohmaterial (in diesem Fall die Bücher) mehr haben, auf das sie sich beziehen können. Die Serie verdient eine finale Staffel, die Sinn ergibt. Kehrt meine Erwartungen um und lasst es geschehen, HBO!“

Sonic Sonic Design des Igels wird aufgrund der Kritik überarbeitet

Fraglich bleibt, wie erfolgreich eine solche Petition sein kann. Ein komplettes Remake der 8. Staffel wäre ein extrem teures Unterfangen, mit dem sich die Macher gleichermaßen ihr Scheitern eingestehen würden. Allerdings wurden die Schreie der Fans beispielsweise beim neuen Sonic-Film gehört. Wir dürfen gespannt sein, welche Entwicklungen das große Finale am 19. Mai 2019 für „Game of Thrones“ und die Fans bringen wird.

Die Petition fordert eine neue 8. Staffel von Game of Thrones.
© HBO

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - Die veröffentlichten Drehbücher zum Finale lösen Ärger und Meme-Welle im Internet aus Game of Thrones Game of Thrones - Serienmacher David Benioff und D.B Weiss verlassen HBO Game of Thrones Game of Thrones - Endgültig: HBO-Chef sieht nicht ein, Remake des Finales zu produzieren Game of Thrones Game of Thrones - Diese Schauspieler haben sich selbst für den Emmy nominiert Game of Thrones Game of Thrones - Making-of zu Folge 5: So entstand die neue Episode! Game of Thrones Game of Thrones - Trailer zu Episode 6: Das große Finale! Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de