PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Wir haben die besten Memes der Episode 4 für euch!

Von Sebastian Riermeier - News vom 07.05.2019, 14:52 Uhr
Game of Thrones Screenshot
© HBO / Twitter User: @splodey

Das Internet schläft nie! Unter dem Hashtag #MemeOfThrones und #DemThrones erscheinen auf Twitter und Co. jede Woche die lustigsten Memes über die neuste Folge von „Game Of Thrones“. Wir haben einige davon für euch wie gewohnt im Überblick!

Neben schockierenden Toden und der Vorbereitung auf die große Schlacht gegen Cercei,hat die aktuellste Folge Game Of Thrones auch diese Woche wieder einige urkomische Internet-Memes hervorgebracht. Nicht nur über einen hereingeschlichenen Starbucks-Kaffeebecher, sondern auch über andere Ereignisse in der Episode hatten die Zuschauer diese Woche wieder einiges zu Schmunzeln. Wir haben die besten Memes von Twitter und Co. für euch zusammengefasst!

Game of Thrones Game of Thrones Recap Staffel 8 Episode 3 - Der Anfang vom Ende ist dunkel und verlangt viele Opfer

Dracarys!

Nicht immer geben uns Memes ein gutes Gefühl. Diese Woche regten sich einige Fans der Serie über Jons ungewöhnlich kaltem Verhalten gegenüber seinem Schattenwolf auf. Geist, der immer seltener in der Serie vorkam, scheint für die Serienmacher ein kostspieliger Effekt zu sein, da er ohne Erklärung für ganze Folgen verschwindet. Zur Beruhigung vieler Zuschauer überlebte er jedoch die Schlacht in Winterfell, nur um dann von Jon wieder weggeschickt zu werden.

Vor allem Jons Entscheidung, seinen beiden Schwestern die Wahrheit über seine wahre Herkunft zu verraten, schien für viele keine sonderlich gute Idee zu sein. Wie wir vermuteten dauerte es nicht lange, ehe sich das Geheimnis in ganz Winterfell herrumsprach.

Das Internet hatte dazu einige lustige Memes parat:

Aber nein, wir können auf keinen Fall über „Game Of Thrones“-Memes reden, ohne den Elefanten (oder eher den Kaffeebecher) im Raum anzusprechen. Ja, die Reaktion um einen vermeintlich vergessenen Starbucks-Becher ließ so ziemlich jede Internetseite, jeden Late Night Show-Moderator und Gespräch über die neueste Folge berichten. Wir haben zu diesem Thema einmal die besten Memes herrausgekramt!

Aber auch Missandais Tod löste nicht nur emotionale, sondern auch lustige Reaktionen bei den Zuschauern aus:

Wenn ihr weitere urkomische Memes habt, lasst sie uns gerne auf Facebook in den Kommentaren zukommen! Außerdem fassen wir für euch jede Woche die aktuellste Folge „Game Of Thrones“ auf unserer Seite zusammen. Wenn ihr weiterhin die ersten vier Folgen noch nicht geschaut habt, dann könnt ihr hier das Sky-Ticket für 9,99 Euro erwerben:

Game of Thrones bei Sky Ticket schauen!*

© HBO / Twitter User: @RafaAmbrosio3

*Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Sky handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones Game of Thrones - Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones Game of Thrones - Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV Game of Thrones Game of Thrones - Comic zur TV-Serie bringt Jon, Cersei, Dany und ihren Drachen zurück Game of Thrones Game of Thrones - Making-of zu Folge 5: So entstand die neue Episode! Game of Thrones Game of Thrones - Trailer zu Episode 6: Das große Finale! Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Fanlieblinge Schiggy, Bisasam und 33 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt PlayStation 5 PlayStation 5 - So könnte eine SSD-Cartridge für die PS5 aussehen
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Fortnite-Profi Jarvis zieht zurück zu seinen Eltern nach England