PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht

Von Patrik Hasberg - News vom 20.05.2018 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut der Waffen- und Rüstungsexpertin Natalie Lee sollten Fans bei der kommenden achten Staffel zu Game of Thrones „groß denken und diese mit einer Milliarde multiplizieren“.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die achte Staffel zu Game of Thrones größer als je zuvor ausfallen wird.

„Es ist eine Menge, es ist einfach größer als je zuvor! Es ist einfach sehr emotional“, verriet Jon Snow-Darsteller Kit Harington bereits im letzten Jahr gegenüber der Time. Laut des Schauspielers solle sich das Warten definitiv lohnen. Dieser Meinung ist offenbar auch Natalie Lee, die als Waffen- und Rüstungsexpertin an der Serie mitarbeitet. Diese verriet während eines aktuellen Interviews mit dem Magazin Winter is Coming, dass es eine Meisterleistung war, was das Team bisher geleistet hat. Bezüglich der kommenden finalen Staffel, meint sie, dass die Fans „groß denken und diese mit einer Milliarde multiplizieren“ sollen.

Game of ThronesGame of Thrones: Laut Emilia Clarke werden wegen möglicher Spoiler mehrere Enden gedreht

Große Angst vor Spoilern

Außerdem sei die größte Sorge von dem Team, dass Spoiler in die Öffentlichkeit gelangen.

„Ich habe solche Angst, dass ein Swat-Team durch das Fenster fliegend wird“, sagte sie. Weiterhin fügte Lee mit einem leicht ironischen Unterton hinzu: „Ich bin wirklich davon überzeugt, dass es einen Zweig der Heimatschutzbehörde gibt, der für die Game of Thrones-Spoiler zuständig ist. Ich habe keine Ahnung, wie sie es machen. Es ist verrückt, wie sie verhindern, dass nichts nach außen durchsickert.“

Laut der Waffen- und Rüstungsexpertin bedeutet die achte Staffel nicht viel mehr Arbeit. Mittlerweile habe sie sich mit ihrem Team perfekt eingespielt. „Wir haben einen Rhythmus und ein Muster, wenn wir zusammenpacken… Es dauerte immer noch genauso lange für uns.“ Es könnte lediglich sein, dass die Bearbeitung sowie die CGI-Effekte im Nachhinein mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die größten Schwierigkeiten hatte Lee eher zu Beginn der Serie, da hier immer wieder neue Häuser und Charaktere hinzukamen, für die man neue Rüstungen und Waffen entwickeln musste.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter