PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden

Von Jasmin Peukert - News vom 31.10.2019 10:08 Uhr
© HBO

Die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ war in den letzten Monaten in aller Munde. Sei es durch spannende Staffeln, ein recht unbeliebtes Ende oder aber einen einfachen Starbucks-Becher am Set, der weltweit für Schlagzeilen sorgte.

Bei Filmen und Serien muss wahnsinnig viel beachtet werden. Vor allem im Fantasy-Genre haben manche Sachen einfach nichts am aktuellen Set zu suchen und fallen auf – oder eben auch nicht. Im Fall von Game of Thrones machte ein Starbucks-Becher auf einem Tisch Schlagzeilen, weil er einfach nicht zur zeitlich entsprechenden Tischdekoration passte und somit zu einer witzigen Requisite wurde.

Game of ThronesGame of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an

In der ausgestrahlten Folge sieht man von dem Becher nichts mehr. Dieser wurde digital entfernt, doch eine Frage bleibt immer noch offen: Wem gehörte der Starbucks-Becher denn nun wirklich? Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) war aufgrund ihrer Sitzposition die wahrscheinlichste Option.

Der wahre Schuldige

Die ganze Sache ist mit Humor zu sehen, doch Clarke schien dennoch sichtlich erleichtert, als sie bei Jimmy Fallon endlich die Wahrheit über den Becher loswerden konnte:

Game of ThronesGame of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht

Hier ist die Wahrheit: Wir hatten kurz vor den Emmys eine Party und Conleth (Hill), der Varys spielt, saß in der Szene direkt neben mir. Auf einmal zog er mich zu sich ran und sagte ‚Emilia, ich muss dir was sagen … der Kaffeebecher war meiner!‘. Es war seiner! Es war Conleths Kaffeebecher. Das sagte er.

Damit ist das Mysterium endlich gelöst. Habt ihr auch schon einmal einen Gegenstand entdeckt, der eigentlich nicht in einen Film oder eine Serie gehörte? Erzählt es uns gerne unterhalb in den Kommentaren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter