PLAYNATION NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Staffel 8: Erste Szene zeigt Treffen zwischen Daenerys und Sansa

Von Patrik Hasberg - News vom 07.01.2019, 12:57 Uhr
Game of Thrones Screenshot
© HBO

Eine erste Szene aus der achten Staffel zu Game of Thrones zeigt das Aufeinandertreffen von Daenerys und Sansa in Winterfell. Dabei handelt es sich um einen "First Look"-Clip, den der US-Sender HBO Fans der Serie zum Start des neuen Jahres präsentiert hat. Möglicherweise werden wir in Kürze den offiziellen Starttermin der finalen Staffel erfahren.

Im vergangenen Jahr gab es keine neue Staffel zu der Erfolgsserie Game of Thrones. Fans müssen noch bis Apri warten, ehe die finale achte Staffel erscheint und die Fantasy-Serie ihr Ende findet.

Game of Thrones Game of Thrones Top 10 der illegal heruntergeladenen Serien 2018

Spannung liegt in der Luft!

Einen ganz kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Episoden liefert nun ein "First Look"-Clip von HBO, der eine Szene aus der achten Staffel zeigt. Darin trifft Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) gemeinsam mit Jon Snow (Kit Harington) in Winterfell auf Sansa Stark (Sophie Turner).

In dem Ausschnitt betont Sansa gegenüber Daenerys zwar, dass Winterfell ganz ihr gehöre und spricht sie zudem mit "Eure Hoheit" an, doch ihr Blick und ihre Stimme zeigen, dass sie mit der neuen Königin nicht einverstanden ist.

Jon hat bereits in der siebten Staffel vor der neuen Herrscherin gekniet und damit seine Chance auf den Thron verspielt. Zu diesem Zeitpunkt wissen beide außerdem noch nicht, dass die Liebenden in Wahrheit miteinander verwandt sind.

Bislang ist noch unklar, wann es im April 2019 mit der achten Staffel weitergehen wird. Die Chancen stehen aber gut, dass HBO in Kürze einen ersten Trailer zu Game of Thrones veröffentlicht, der den offiziellen Starttermin enthält.

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - Staffel 8: Exakte Termine, Uhrzeit, Länge und Streams bekannt Game of Thrones Game of Thrones - Episoden der letzten Staffel werden kürzer sein als gedacht! Game of Thrones Game of Thrones - Trailer zur 8. Staffel stellt neuen Rekord auf Game of Thrones Game of Thrones - Selbst Autor der Bücher kennt Inhalte von Staffel 8 nicht Game of Thrones Game of Thrones - HBO veröffentlicht erste Szene zur achten Staffel Game of Thrones Game of Thrones - Ein Youtuber hat gezählt: So viele Tode gibt es insgesamt zu beklagen Google Google - So sieht der Controller zu Projekt Stadia aus Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im April neu bei Netflix