PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Schauspieler soll Laufzeit von Staffel 8 verraten haben

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.01.2019, 18:03 Uhr

Der notorische Game of Thrones-Schauspieler Peter Dinklage hat verraten, wie viel Laufzeit die einzelnen Episoden von Game of Thrones: Staffel 8 innehaben werden. Damit ist ein weiteres Rätsel um die 8. Staffel gelöst. 

Update: Die folgende Nachricht müssen wir nachträglich als Spekulation einstufen, da es sich bei dem Instagram-Account von Peter Dinklage nicht um einen offiziellen Account handeln soll. Demnach ist die folgende Nachricht spekulativ zu betrachten, obgleich das französische Magazin Premiere insistiert, sie hätten die Infos vom französischen Sender OCS, wo die 8. Staffel zu sehen sein wird. Eine Bestätigung seitens HBO steht weiterhin aus, wenn die Meldung wahr sein sollte.

Originalmeldung: Langsam geht es in die heiße Phase von Game of Thrones. Die 8. Staffel steht in den Startlöchern, die Produzenten haben bereits bekannt gegeben, dass Game of Thrones: Staffel 8 ab dem 14. April 2019 ausgestrahlt wird. Im Anschluss bekommen wir es mit sechs neuen Episoden zu tun, die das Finale der Serie darstellen. 

Game of Thrones Game of Thrones Alle 7 Staffeln pünktlich nachholen: Wann müsst ihr dafür beginnen?

Und noch lange bevor die erste Episode der 8. Staffel gezeigt wird, sickern immer wieder neue Details durch wie die erste Szene aus der neuen Staffel oder die Tatsache, dass das Ende Herzen brechen soll. 

GoT Staffel 8: Länge der Episoden

Nun hat sich der GoT-Star Peter Dinklage zu Wort gemeldet und geht ein wenig näher auf die Länge der einzelnen Episoden ein. Der Schauspieler, der in der Serie Tyrion Lennister spielt, hat via Instagram verraten, wie lange die einzelnen Episoden sein werden. Er schreibt lediglich:

"Die Laufzeit für jede der sechs Episoden in Game of Thrones: Staffel 8!"

Und dazu hat er ein Bild gepostet mit den einzelnen Angaben. Bei der Länge verhält es sich demnach wie folgt:

  • Game of Thrones: Staffel 8, Episode 1 - 60 Minuten
  • Game of Thrones: Staffel 8, Episode 2 - 60 Minuten
  • Game of Thrones: Staffel 8, Episode 3 - 80 Minuten
  • Game of Thrones: Staffel 8, Episode 4 - 80 Minuten
  • Game of Thrones: Staffel 8, Episode 5 - 80 Minuten
  • Game of Thrones: Staffel 8, Episode 6 - 80 Minuten

HBO hat diese Angaben zwar noch nicht offiziell bestätigt, der französische Sender OCS soll dies jedoch bestätigt haben, nachdem das Magazin Premiere nachhakte. 

Den ersten Teaser-Trailer zu Game of Thrones: Season 8 namens "Crypts of Winterfell" gibt es zudem bereits zu sehen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Game of Thrones Game of Thrones Starttermin und Teaser zur achten Staffel veröffentlicht

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones Game of Thrones - HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones Game of Thrones - Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones Game of Thrones - Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV Game of Thrones Game of Thrones - Making-of zu Folge 5: So entstand die neue Episode! Game of Thrones Game of Thrones - Trailer zu Episode 6: Das große Finale! Half-Life: Alyx Half-Life: Alyx - Spielt bis zum Release des VR-Titels alle Half-Life-Spiele auf Steam kostenlos Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder der Rückseite und der Anschlüsse aufgetaucht
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Februar neu bei Netflix