PLAYNATION NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Neues Opening zur finalen Staffel sorgt für Furore bei den Fans

Von Daniel Busch - News vom 15.04.2019, 18:01 Uhr
Game of Thrones Screenshot
© HBO

Game of Thrones-Fans haben lange auf diesen Tag gewartet. Die letzte Staffel startete vor einigen Stunden mit der ersten Folge. Es hat sich aber etwas geändert: Ein neues Intro sorgt für Furore.

Die achte Staffel von Game of Thrones wurde eingeläutet. Die Geschichten um den eiserenen Thron in Westeros werden bald ein Ende finden. Fans aus aller Welt warteten gespannt auf den Auftakt der Abschluss-Season.

Game of Thrones Game of Thrones Recap Staffel 8 Episode 1 - Winterfell: Emotionales Familientreffen und eine düstere Vorahnung für die Zukunft!

Der Winter ist gekommen

Sender HBO hatte dabei direkt zum Start der neuen Staffel etwas Besonderes parat. Ein neues Intro stimmt nun auf die Folgen ein - und sorgt für Furore unter den Fans.

Der Winter ist da und das sieht man dem neuen Einspieler auch an. Deutlich düsterer gestaltet sich das Opening - nach wie vor nutzen die Verantwortlichen aber das künstlerische Stilmittel der mechanischen Umgebungen, die sich schrittweise aufbauen und verschiedene Orte des Kontinents zeigen, die in der Episode zu sehen sein werden. Ebenfalls zu sehen: Der Eiserne Thron mit dem Lannister-Banner.

Game of Thrones Game of Thrones Weshalb wir große Angst vor der 8. Staffel haben

Fans freuen sich über neues Opening

Zahlreiche Reaktionen der Fans auf das neue Intro häufen sich nun im Netzt. Überwiegend wird das Opening sehr gut aufgenommen. Hier sind einige Impressionen:

Wer das neue Opening noch nicht kennt, es aber gerne sehen möchte, kann es hier tun:

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - Episode 2 löst erneut eine Reihe von Internet-Memes aus Game of Thrones Game of Thrones - Recap: Zusammenfassung aller Episoden der 8. Staffel Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 2 - Die Nacht ist dunkel und doch sehr öde Game of Thrones Game of Thrones - Star Wars-Schöpfer George Lucas stattet Winterfell einen Besuch ab Game of Thrones Game of Thrones - Trailer zu Episode 3: Der Kampf um Winterfell Game of Thrones Game of Thrones - HBO veröffentlicht erste Szene zur achten Staffel Amazon Amazon - EA-Spiele im Sale: Sims, Battlefield & mehr zum Schnäppchenpreis Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 2 - Die Nacht ist dunkel und doch sehr öde
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Bedeutendes Gameplay-Element wäre fast gestrichen worden