PLAYNATION NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Auch Episode 3 löst eine Reihe von urkomischen Internet-Memes aus!

Von Sebastian Riermeier - News vom 30.04.2019, 14:06 Uhr
Game of Thrones Screenshot
© HBO / Twitter User: @Aluk013zig

Das Internet schläft nie! Unter dem Hashtag #MemeOfThrones und #DemThrones erscheinen auf Twitter und Co. jede Woche die lustigsten Memes über die neuste Folge von „Game Of Thrones“. Wir haben einige davon für euch wie gewohnt im Überblick!

Diese Woche durften wir die epische Schlacht um Winterfell in der dritten Folge der letzten Staffel Game Of Thrones bewundern. Obwohl die bislang ambitionierteste und emotionalste Folge wenig Zeit zum Atmen oder gar Platz für lustige Momente ließ, fand das Internet erneut Grund, die wichtigsten Ereignisse der Episode in Memes festzuhalten. Was wir aus den Tiefen des Netzes diese Woche ausgegraben haben, zeigen wir euch jetzt in unserem „Meme Of Thrones“-Überblick! 

Vorsicht: Spoiler zu Staffel 8, Episode3 in der News enthalten.

Game of Thrones Game of Thrones Recap Staffel 8 Episode 3 - Der Anfang vom Ende ist dunkel und verlangt viele Opfer

Die Schlacht der Memes

Dass die Schlacht um Winterfell episch war, können wir glaube ich alle bestätigen. Jedoch eine Sache fiel dem Internet während der Austrahlung der dritten Folge ebenfalls auf. Die Belichtung schien auf dem Feld ungewöhnlich dunkel zu sein. Oder, wie einige Verfechter des Filmemachens reinriefen, realistisch dunkel? Egal wie es gemeint war, Twitter hatte einige Meinungen zum Belichtungsproblem:

Auch Brans erneut passive Haltung während der Folge war ein gefundenes Fressen für die Meme-Lords. Während um ihn herum hunderte von Menschen starben und um die Freiheit Westeros kämpften, entschied sich der Dreiäugige Rabe mit seinen geflügelten Kumpeln auf eine Reise zu begeben, und sich das Ganze von einer sicheren Distanz anzuschauen.

Doch Aryas finale Tat der Folge ließ das Internet in Jubeln ausbrechen. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ihr gelungener Versuch, dem Nachtkönig ein Ende zu bereiten, in den Weiten des Netzes gefeiert. Und somit entstanden natürlich einige witzige Memes:

Zwei weitere Reaktionen ließ das Internet auch sehr auflachen. Eine davon war Kim Kardashian, die ihre Reality-TV Show „Keeping Up With The Kardashians“ für den Sonntagabend promotete. Twitter wollte davon nichts hören und ließ sie ganz schnell wissen, welche Prioritäten an diesem Abend wichtiger sind:

Wenn ihr weitere urkomische Memes habt, lasst sie uns gerne auf Facebook in den Kommentaren wissen! Außerdem fassen wir für euch jede Woche die aktuellste Folge „Game Of Thrones“ auf unserer Seite zusammen. Wenn ihr weiterhin die ersten drei Folgen noch nicht geschaut habt, dann könnt ihr hier das Sky-Ticket für 9,99 Euro erwerben:

Game of Thrones bei Sky Ticket schauen!*

© HBO / Netflix/ @fretzelsss

*Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Sky handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - Sky Ticket kündigen: Abo beenden, so geht's! Game of Thrones Game of Thrones - Wann erscheinen die Spin-offs zur HBO-Serie? Game of Thrones Game of Thrones - George R.R. Martin: Bedankt sich auf seinem Blog bei Serienmachern, enthüllt ob das Ende der Bücher der Serie ähnelt! Game of Thrones Game of Thrones - Sansa-Schauspielerin Sophie Turner kritisiert Fan-Petition und sieht Reaktionen als respektlos an Game of Thrones Game of Thrones - Making-of zu Folge 5: So entstand die neue Episode! Game of Thrones Game of Thrones - Trailer zu Episode 6: Das große Finale! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juni 2019: Kostenlose Spiele werden enthüllt PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die Angebote zum Wochenende sind da