PLAYNATION NEWS Game of Thrones Seven Kingdoms

Game of Thrones Seven Kingdoms - Sieben Königreiche: Der offizielle Name wurde gefunden

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.07.2012, 09:55 Uhr

Das Kind hat nun endlich einen Namen: Wie Publisher Bigpoint jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde der offizielle Titel des kommenden Browser-MMORPGs Game of Thrones Online gefunden, und ihr solltet euch demnach Game of Thrones Seven Kingdoms merken.

Für die Titelfindung ließ sich Bigpoint einige Zeit, um den passenden Namen zu finden, der den Erwartungen der gesamten Fan-Community gerecht wird. Die Entwicklungen des Spiels verlaufen übrigens erfolgreich, auf der diesjährigen Comic-Con soll das MMORPG einem großen Publikum präsentiert werden. Dabei wird auch ein exklusiver Gameplay-Trailer vorgeführt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones Seven Kingdoms

Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix