PLAYCENTRAL NEWS The Game Awards

The Game Awards: Mehr als ein Dutzend Weltpremieren angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 02.12.2014 09:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Geoff Keighley nun ankündigt, wird es es auf den Games Awards in Las Vegas am Freitag über ein Dutzend Weltpremieren aus der Welt der Videospiele geben. Die Games-Preisverleihung diente in den letzten Jahren für viele Entwickler und Publisher immer wieder für Enthüllungen und Ankündigungen neuer Spiele.

Diesen Freitag finden die Games Awards in Las Vegas statt. Auch wir werden live über die Preisverleihung berichten, auf der nicht nur Preise verliehen werden. Wie in den letzten Jahren auch wird es dort zudem Enthüllungen geben, die Entwickler sind vor Ort und sprechen mit den Moderatoren.

Auf den Games Awards wird es dieses Jahr über ein Dutzend Weltpremieren geben, kündigt Geoff Keighley an. Er selbst ist Präsentator und Veranstalter der Games Awards, die am Freitag zum ersten Mal ohne die Unterstützung von Spike ausgetragen werden. Die Preisverleihung bekam somit wieder einen neuen Namen. Aus den VGX wurden die Games Awards.

Den Livestream werden wir am Freitag auf PlayNation für die euch bereitstellen. Hier werden wir euch außerdem über die aktuellen Entwicklungen während der Games Awards auf dem Laufenden halten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter