PLAYCENTRAL NEWS The Game Awards

The Game Awards: Hideo Kojima und Guillermo del Toro werden anwesend sein

Von Patrik Hasberg - News vom 04.12.2017 09:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hideo Kojima und Guillermo Del Toro werden in diesem Jahr als Laudatoren auf den Game Awards 2017 vor Ort sein. Gut möglich also, dass die beiden auch neues Material zu Death Stranding im Gepäck haben werden.

Langsam aber sicher ist es wieder Zeit für die alljährlichen Game Awards. Fest steht bereits dass die Game Awards 2017 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden werden und ein Livestream zu Verfügung stehen soll. Allerdings findet die Ausstrahlung hierzulande ab 3 Uhr Nachts statt, weshalb wohl die wenigsten diesen live mitverfolgen werden.

Death StrandingDeath Stranding: Emma Stone – Gerücht war ein Fake

Um die Spannung im Vorfeld ein wenig aufzuheizen, streuen die Entwickler immer mal wieder einige kleine Informationsbrocken. So soll es zum Beispiel zwölf bis 14 Weltpremieren innerhalb der Show geben und bekannte Gesichter dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Wie Geoff Keighley, der Produzent der Game Awars 2017, via Twitter verraten hat, werden Hideo Kojima und Guillermo Del Toro in diesem Jahr als Laudatoren mit dabei sein. Es kann also dementsprechend sehr gut sein, dass wir neues Material zu Death Stranding zu sehen bekommen. Im vergangenen Jahr wurde ebenfalls im Rahmen der Game Awards 2016 ein frischer Trailer zu dem Titel gezeigt.

Wir können also gespannt sein, welche neuen Infos während der Show preisgegeben werden. Im Anschluss der Game Awards startet übrigens die PlayStation Experience 2017.

Death StrandingDeath Stranding: Wieso Schauspieler wie Norman Reedus mitspielen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter