PLAYCENTRAL NEWS Crash Team Racing Nitro-Fueled

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Remake offiziell angekündigt

Von Philipp Briel - News vom 07.12.2018 03:18 Uhr
© Game Awards 2018

Bereits im Vorfeld der Game Awards 2018 kündigte sich eine Neuauflage des Kart-Rennspiels Crash Team Racing an, das auf der Preisverleihung offiziell enthüllt wurde. Das Remaster hört auf den Namen Crash Team Racing: Nitro Fueled und wird im kommenden Jahr erscheinen.

Der legendäre Multiplayer-Funracer der ersten PlayStation erhält im kommenden Jahr eine Neuauflage: Crash Team Racing: Nitro Fueled wurde auf den Game Awards 2018 offiziell angekündigt und wird im kommenden Jahr erscheinen.

The Game AwardsThe Game Awards: Erwartet uns ein Crash Team Racing-Remaster?

Crash ist zurück

Knapp ein Jahr nach der Jump-and-Run-Neuauflage Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kehrt der beliebte Beuteldachs im kommenden Jahr auf den Bildschirm zurück.

Crash Team Racing: Nitro Fueled ist das Remaster des Funracers aus dem Jahr 1999 und wird am 21. Juni 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen. Die Neuauflage von Activision und Entwickler Beenox soll „von Grund auf neu gestaltet“ werden und mit aufgehübschter Grafik punkten.

The Game AwardsThe Game Awards: Gewinner des Jahres bekannt: Das sind die besten Spiele

Natürlich kehrt auch der klassische Splitscreen-Multiplayer zurück, neu hingegen ist die Möglichkeit, auch online gegen Fahrer aus der ganzen Welt anzutreten. Alle Spielmodi des Originals werden im Remaster wieder mit von der Partie sein.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Crash Team Racing Nitro-Fueled PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Beenox
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter