PLAYNATION NEWS Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 - Demo erschienen: Jetzt los kicken!

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.10.2009, 12:23 Uhr

Jeden Sommer das gleiche Spiel. Es wird spekuliert, es wird verhandelt und es wird transferiert. Doch das einzige, was wirklich zählt, ist auf'm Platz. Nur stellt der Trainer dann doch wieder die falsche Mannschaft auf und taktisches Verständnis sieht doch eigentlich auch ganz anders aus. Man selber würde das natürlich viel besser machen. Und um dies auch wirklich unter Beweis zu stellen, veröffentlicht EA Sports im bekannten Jahreszyklus eine Neuauflage ihrer "Fussball Manager" Simulation.

Alle Interessierten haben ab sofort die Möglichkeit die diesjährige Version mit dem Titel "Fussball Manager 10" Probe zu zocken. Die Demo umfasst dabei eine halbe Saison mit einer eurer Lieblingsmannschaften der ersten Ligen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen oder Spanien. Besonderes Merkmal ist dabei die Möglichkeit den Demospielstand mit der Vollversion fortzusetzten. Die ganze Zeit und Arbeit soll also nicht umsonst bleiben, wenn man sich dann wirklich für das Spiel entscheidet.

Aber auch sonst wollen die Leute von EA dem Spieler nichts vorenthalten. So sind in der Demo alle wichtigen Spielfeatures integriert. Einzig der Stadioneditor, der Nationaltrainer-Modus, Create a Club, so wie das Privatleben lassen noch genauso auf sich warten, wie der brandneue Online-Modus. Aus Platzspargründen wurden ausserdem die 3D-Spielergesichter, 3D-Kommentare und Soundeffekte aus der Vorabversion entfernt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 Fussball Manager 10 - Demo erschienen: Jetzt los kicken! Fussball Manager 10 Fussball Manager 10 - Releasetermin bekannt gegeben Fussball Manager 10 Fussball Manager 10 - Der Wunsch der Fan-Gemeinde wird Beachtung geschenkt! YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos