PLAYNATION NEWS Fussball Manager 09

Fussball Manager 09 - Das Runde muss ins Eckige

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.01.2009, 17:26 Uhr

Auf unserer Fanseite erwartet euch nun ein exklusives Review zum aktuellen Fussball Manager 2009 aus dem Hause Electronic Arts. Das Team von F-I-F-A.de hat den neusten Ableger für euch genau studiert und verrät euch, was diesmal anders ist.

Ein Ausschnitt:

Die aktuelle Fussball-Saison gibt sich verrückt: Das vom SAP-Chef Dietmar Hopp gepushte TSG 1899 Hoffenheim stieg seit 2007 aus der Regionalliga Süd jährlich auf und scheint es zum Saisonende auch auf internationale Bühnen zu schaffen. Gerade dieses Beispiel zeigt die wunderbare Mixtur aus finanziellen Aspekten und der strategisch richtig angepassten Taktik. Der Fussball Manager 09 hievt euch auch im Jahr 2008 in den Chefsessel eines Vereins- oder Nationalclubs.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fussball Manager 09

Fussball Manager 09 Fussball Manager 09 - Das Runde muss ins Eckige Fussball Manager 09 Fussball Manager 09 - Erweiterung des Textmodus und Live-Tickers und vieles mehr! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video