PLAYCENTRAL NEWS Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game: Erscheint in wenigen Wochen

Von Julia Rother - News vom 22.04.2017 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Friday the 13th: The Game hat seit gestern Abend endlich ein Release-Datum. Außerdem veröffentlichte Gun Media auch einen entsprechenden Trailer, der es in sich hat.

Fans von Friday the 13th: The Game dürfte beim Lesen dieser Zeilen ein Jauchzer der Freude entfleuchen, denn der heiß ersehnte asymmetrische Multiplayer-Titel hat endlich ein Release-Datum! Da Gun Media noch letzte Alterseinstufungen abwarten musste, hatte der Entwickler sich bisher nicht festlegen wollen und uns mit dem mittlerweile berühmt-berüchtigten Zitat "Anfang 2017!" vertröstet. 

Friday the 13th: The GameFriday the 13th: The Game: Jason bekommt eigene Fallen

Doch damit ist jetzt Schluss, denn gestern am späten Abend gab das Team nun den genauen Release-Termin bekannt. Demnach erscheint der Horrortitel bereits im nächsten Monat, genauer gesagt am 26. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One als Download-Version für 40 Dollar. Wann genau die Singleplayer-Kampagne nachgereicht werden soll, ist noch unklar, Gun Media strebt aber vermutlich auch weiterhin den Sommer diesen Jahres an. Auch Informationen zur physischen Version und den Vorbesteller-Möglichkeiten sollen bald folgen.

Zur Feier des Tages: ein neuer Trailer

Da die Bekanntgabe eines genauen Termins sowohl für die erwartungsvollen Spieler als auch das Team selbst von großer Bedeutung ist, machte sich Gun Media im Vorfeld etwas mehr Arbeit und stellte einen Trailer zusammen, der uns nicht nur die Protagonisten, sondern vor allem auch das Spielprinzip genauer vorstellt und exemplarisch einige Fluchtmöglichkeiten, aber auch Todesarten der Betreuer aufzeigt. Diesen findet ihr hier in unserer Videorubrik:

[inline_video_apexx id=40401]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Friday the 13th: The Game Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Gun Media
ENTWICKLER Gun Media
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter