PLAYCENTRAL NEWS Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game: Entwickler entschuldigt sich mit kostenlosen Boni

Von Julia Rother - News vom 19.06.2017 15:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Um sich für die Unannehmlichkeiten beim Launch von Friday the 13th: The Game zu entschuldigen, veröffentlicht Gun Media schon morgen ein Update mit vielen kostenlosen Inhalten. Auf was ihr euch freuen dürft.

Nach einem etwas holperigen Start und der einen oder anderen schlaflosen Nacht auf Seiten des Entwicklerteams, schnurren die Server von Friday the 13th: The Game mittlerweile wie ein kleines Kätzchen. Der asymmetrische Multiplayer kommt an, die Spieler sind zufrieden. Kein Grund aber für Gun Media, sich nun zurückzulehnen und eine wohlverdiente Pause einzulegen. Stattdessen kündigte der Entwickler soeben an, dem Horrortitel schon morgen sein erstes Inhalts-Update zu spendieren.

Der Entwickler hat die Spendierhosen an

Gun Media möchte sich damit für die anfänglichen Probleme entschuldigen und gleichzeitig auch für eure Geduld bedanken und schenkt euch deswegen das eine oder andere Goodie. Mit dem Update erhaltet ihr zwei neue Outfits für jeden der Betreuer von Camp Crystal Lake und einen Skin, der Jason im Retro-Look zeigt. Außerdem mit dabei: 13.000 CP, also Customization Points, mit denen ihr neue Todesarten für den Serienkiller und Perks für eure Überlebenden freischalten könnt. Das Update wird ab morgen kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Außerdem startet Gun Media am kommenden Wochenende, also vom 23. bis zum 25. Juni, das Double XP Weekend, bei dem ihr ordentlich Punkte farmen und so schneller Fortschritte machen und neue Charaktere freischalten könnt. Mit jedem Level, das ihr aufsteigt, erhaltet ihr dabei wie gewohnt 500 CP, die ihr dann einsetzen könnt, um eure Spielfiguren möglichst stark zu machen.

Das Feedback auf diese Ankündigung fällt bisher durchweg positiv aus, schätzen die Spieler doch die entschuldigende Geste von Gun Media und freuen sich besonders auf den neuen Jason. Bleibt nur zu hoffen, dass die Server dem zu erwartenden Ansturm diesmal standhalten können.

Friday the 13th: The GameFriday the 13th: The Game: So tötet ihr Jason Voorhees

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Friday the 13th: The Game Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Gun Media
ENTWICKLER Gun Media
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter