PLAYNATION NEWS Fressball

Fressball - Lecker: Fressball im Kurztest - Happen für zwischendurch?

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.12.2011, 15:33 Uhr

Unser Redakteur Kevin Hartmann hatte mal so richtigen Hunger und dachte sich kurz und knapp, den Fressball auszupacken. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine leckere Mahlzeit, sondern um ein flottes Taktikspiel. Ganz klar, dass wir euch vom Leckerbissen aus dem Hause Ankama abbeißen lassen und präsentieren euch hier unser Fressball-Test.

Ein Auszug gibt es natürlich oben drauf für MMO-Freunde wie euch: "Ankama"Prügeln, Passen und Punkten!" So zumindest lässt es Entwickler Ankama auf der offiziellen Homepage der Taktikspielerei verlauten, doch was ist dran an dem recht simplen Spielprinzip? Eine erste Einschätzung: Suchtgefahr! Das Spiel selbst basiert auf der bekannten TV-Show WAKFU und wurde dadurch recht schnell berühmt. Mit dieser Publicity im Rücken ergibt sich ein recht einfaches, aber durchaus ansprechendes Spiel. Doch wieso das so ist, das lest ihr auf den kommenden Seiten!"

KOMMENTARE

News & Videos zu Fressball

Fressball Fressball - Interaktion zwischen Fressball und Dofus ab sofort möglich! Fressball Fressball - Lecker: Fressball im Kurztest - Happen für zwischendurch? Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer