PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Venturion-Outfit im Wagnis-Set nur noch einen Tag verfügbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.05.2018 11:41 Uhr

Epic Games trumpft mit einem Superhelden-Outfit namens Venturion auf. Das Set "Wagnis" ist nur noch für einen begrenzten Zeitraum im Ingame-Shop von Fortnite: Battle Royale erhältlich. 

Falls ihr auf Superhelden des Fortnite-Universums steht und noch nichts von Venturion gehört habt, dann solltet ihr jetzt eure Ohren spitzen. Das Outfit von Venturion ist nach einem Leak in der letzten Woche schließlich im Ingame-Shop von Fortnite: Battle Royale aufgetaucht. 

FortniteFortnite: Warum der Shooter laut eines Psychiaters verboten werden sollte

Der neue Skin passt sich thematisch an das Superhelden-Setting von Season 4 an. Das Outfit von Venturion als solches kostet 1500 V-Bucks. Doch das ist nur ein Teil des Wagnis-Sets. Dazu gehört noch das Erntewerkzeug Aerodynamik für 800 V-Bucks und der Hängegleiter Triumph für 500 V-Bucks. Wir haben alle kosmetischen Items unterhalb der News für euch eingebunden. Dann könnt ihr direkt entscheiden, was ihr davon haltet. 

Und falls ihr schon ganz heiß auf die Items seid, dann solltet ihr euch wie immer beeilen. Epic Games bietet die Fortnite-Outfits und entsprechende Items immer für einen begrenzten Zeitraum an. Das Wagnis-Set ist noch für rund einen Tag erhältlich. Findet euch diesbezüglich einfach im Item-Shop im Battle-Royale-Modus von Fortnite ein. Hier könnt ihr die kosmetischen Items freischalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fortnite Battle Royale PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter