PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite - HighDistortion schlägt Ninja: Erster Spieler mit 100.000 Kills

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.01.2019, 13:13 Uhr
Fortnite Screenshot
© PlayNation Bildmontage

Ein haarsträubendes Match hat sich zwischen den Profispielern und Twitch-Größen Ninja und HighDistortion abgespielt. Wer erreicht als erster Spieler die 100.000 Kills in Fortnite: Battle Royale? Der Sieger steht nun fest.

Obgleich Ninja, mit bürgerlichen Namen Tyler Blevins, erst kürzlich als erster Spieler die 5000 Siege in Fortnite: Battle Royale feiern konnte, hat er beim aktuellen Kopf-an-Kopf-Rennen gegen MSM-Spieler Jimmy "HighDistortion" Moreno nun den Kürzeren gezogen. Beide Spieler befanden sich in einem spannenden Rennen, wer als erster Spieler wohl die 100.000 Abschüsse im Battle-Royale-Modus von Fortnite einstreichen würde. 

Fortnite Fortnite Ninja schafft als erster Spieler 5.000 Siege

100.000 Kills in Fortnite

Ninja konnte das Leaderboard lange Zeit anführen. Doch nun hat sich HighDistortion als schneller erwiesen, der live während seines Streams auf Twitch nun die 100.000 Kills erreichte. Eine beachtliche Leistung, zu der ihm sogar sein Konkurrent Ninja via Social Media gratulierte. Ninja schreibt sportlich:

"Herzlichen Glückwunsch an die Legende HighDistortion, der als erster Spieler in der Welt 100.000 Kills erreicht hat. Werde auch bald da sein ;)"

HighDistortion hat sich ebenfalls zu diesem Meilenstein geäußert:

"Ich weiß, 100.000 Eliminierungen mögen einigen nichts bedeuten. Für mich ist es jedoch eine Ansammlung dessen, was ich in der Zeit seit meinem ersten Kill bis hin zur 100.000 alles erreicht habe. Seit ich nicht an Fortnite interessiert war vor 15 Monaten über den ganzen Weg entlang bis dahin, wo ich jetzt heute bin. Vielen Dank an Epic Games und all meinen Fans."

Die Kollegen von Fortnitemaster haben eine entsprechende Statistik herausgegeben. Sie beinhaltet ein paar Details. Hier können wir unter anderem ablesen, dass HighDistortion eine Kill-Death-Rate von etwa 6,9 hat und er über 3600 erfolgreiche Matches mit einem Win abschließen konnte. Pro Runde hat er rund 5,5 Feinde ausgeschaltet, was wiederum darauf schließen lässt, dass er rund 18.200 Runden gespielt hat. 

Wie lange es wohl dauern wird, bis der erste Spieler die eine Million Kills in Fortnite knackt?

Fortnite Fortnite Mutter von Orange Shirt Kid verklagt Epic Games wegen Tanz-Emote

Fortnite Season 7 Bilder
© Epic Games

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

Fortnite Fortnite - Lady Gaga weiß nicht was Fortnite ist: So reagiert das Netz auf ihr Unwissen Fortnite Fortnite - Spieler beklagen Tod ohne Grund an einigen Stellen der neuen Map Fortnite Fortnite - Schwarzes Loch: Suchanfragen bei Pornhub stiegen zum Serverausfall um 9.640 Prozent Fortnite Fortnite - Guide: So angelt ihr die dicksten Fische Fortnite Fortnite - So reagieren Kinder, wenn man ihnen Fortnite wegnimmt Fortnite Fortnite - Trailer zum Battle Pass aus Season 6 mit den wichtigsten Inhalten GTA 5 GTA 5 - Diesen Sportwagen könnt ihr ab sofort am Glücksrad in GTA Online gewinnen GTA 5 GTA 5 - Dieser klassische Sportwagen ist ab heute in GTA online verfügbar
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Beeindruckender 4K-Trailer zu der PC-Version ist da!