PLAYNATION NEWS Fortnite

Fortnite - Fan bastelt authentisches Outfit-Paket zum Twitch-Streamer Dr DisRespect

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.05.2018, 12:19 Uhr
Fortnite Screenshot

Der Twitch-Streamer Dr DisRespect hat ein Fortnite-Kit spendiert bekommen. Ein Fan hat ein ganzes Paket an kosmetischen Items gebastelt, das an den bekannten Battle-Royale-Spieler angelehnt ist. Das Ergebnis wollten wir euch nicht vorenthalten. 

Der Musikproduzent und Grafikdesigner VHS Glitch, der für seine zeitgenössische Retromusik bekannt ist, ist scheinbar ein großer Fan vom bekannten PUBG- und Fortnite-Spieler Dr DisRespect. Der Livestreamer und YouTuber unterhält in seinen allabendlichen Twitch-Streams viele Zuschauer, teils sogar im sechstelligen Bereich. Insbesondere bei seinem Comeback brachte er es beinahe auf 400.000 Livezuschauern. 

Twitch Twitch Dr DisRespect feiert erfolgreiches Comeback mit gigantischen Zuschauerzahlen

In diesem Zusammenhang machte VHS Glitch schon in der Vergangenheit auf sich aufmerksam. Er hatte beispielsweise die musikalischen Gesangseinlagen von Dr DisRespect, mit denen er seine Zuschauer während eines Streams erfreute, zu einem Mix umgewandelt. Den Song Doctor D von VHS Glitch haben wir unterhalb der News für euch eingebunden. Das Ergebnis ist sicherlich Geschmackssache. Aber viele Hörer empfinden diese musikalische Darbietung als unterhaltend, da sich der Protagonist ganz offensichtlich auch nicht allzu ernst nimmt.

Dr DisRespect als Fortnite-Skin respektive Outfit mit Emote und Glider

Fortnite-Paket überzeugt!

Doch nun hat VHS Glitch eher visuell auf sich aufmerksam gemacht. Er hat im Rahmen des beliebten Battle-Royale-Shooters Fortnite eine entsprechende Palette erstellt. Das "DrDisRespect Fortnite Pack Concept Artwork" kann sich durchaus sehen lassen. Inhaltlich gibt es einige Anspielungen auf die Livestreams. Beispielsweise ist das epische Emote "Champion" der Tanzeinlage nachempfunden, die Dr DisRespect regelmäßig zum Besten gibt. 

An dieser Stelle können wir euch abschließend die Alben Halloween Strangers und Evil Technology von VHS Glitch wärmstens ans Herz legen, der sich nicht nur mit diesen Werken einen Namen in der Retroszene gemacht hat. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

Fortnite Fortnite - Ingame-Turniere und neues Fahrzeug ''Quadramme'' mit Update 6.10 Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Fortnite Fortnite - Mesut Özil streamt jetzt gerade live auf Twitch Fortnite Fortnite - Skull Trooper zurück im Shop, Skull Ranger als weibliches Pendant Fortnite Fortnite - Trailer zum Battle Pass aus Season 6 mit den wichtigsten Inhalten Fortnite Fortnite - Legendäres Item Port-A-Fortress ist stärker als die alte Fort-Granate Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video