PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Diese Firma bietet 1000 US-Dollar und kostenloses Internet für 50 Stunden Spielzeit

Von Marvin Fuhrmann - News vom 15.05.2019 08:39 Uhr
© Epic Games

In den USA sucht aktuell ein Unternehmen nach einem glücklichen Zocker, der sich für das Spielen von „Fortnite“ bezahlen lässt. Richtig gelesen. Hier bekommt ein Auserwählter ein Paket mit einem ordentlichen Batzen Geld und einer Internetverbindung und muss dafür schlichtweg spielen.

Wir haben schon viele kuriose Dinge zu Fortnite gelesen. Das Jobangebot des amerikanischen Internetanbieters HighSpeedInternet lässt diese aber weit hinter sich. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem gewillten Spieler, der „Fortnite“ zockt und sich dafür bezahlen lassen will. Wir sind uns sicher, dass sie schnell Andrang haben werden.

FortniteFortnite: Die Änderungen von Season 9 im Überblick – Alles Neo macht der Mai

Der Auftrag: Im Zeitraum vom 07. Juni bis 31. Juli 2019 runde 50 Stunden in „Fortnite“ auf den Tisch bringen, sei es auf einer bereits vorhandenen Konsole oder dem PC. Als Kompensation gibt es nicht nur eine Highspeed-Internetanbindung für ein Jahr samt entsprechendem Router, der auf Gaming ausgelegt ist, sondern auch noch 1000 US-Dollar obendrauf.

Kleiner Haken: Der glückliche Gamer, dem dieses Paket zufällt, muss hin und wieder Bericht darüber erstatten, wie die schnelle Internetverbindung seine Leistungen in „Fortnite“ verbessert hat. Zudem müssen die 50 Stunden live auf Twitch übertragen werden.

FortniteFortnite: Funko veröffentlicht neue Pop-Figuren mit übergroßem Loot-Llama

Wer jetzt schon seinen Lebenslauf umschreibt, sollte auch noch den letzten Abschnitt dieser News lesen. Das Gesuch richtet sich leider nur an Bewohner der USA, die über 18 Jahre alt sind und in den USA arbeiten dürfen. Wir schauen in die Röhre und zocken einfach so weiter „Fortnite“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fortnite Battle Royale PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter