PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite - Batman-Crossover von Epic Games bestätigt: Catwoman vorab geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.09.2019, 11:45 Uhr
Fortnite Screenshot
© Epic Games

Falls ihr schon immer mal in die Haut von Batman in „Fortnite“ schlüpfen wolltet, dann wird euer DC-Traum jetzt wahr. Epic Games hat offiziell bestätigt, dass der Battle-Royale-Shooter und Batman ein Crossover feiern werden.

Während sich die Fortnite-Spieler aktuell mit Season 10 erfreuen, gibt es bereits neuen Content am Crossover-Horizont. Zukünftig werdet ihr dem einen oder anderen Spieler über den Weg laufen, der euch in den Voice-Chat brüllt: „Ich bin Batman!“

Fortnite Fortnite Was bringt der neue Battle Pass in Season 10?

Und das wäre nicht einmal gelogen. Immerhin plant Epic Games tatsächlich ein Crossover mit dem DC-Franchise, das die Superfledermaus Batman ins Spiel bringen soll. Das wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Ihr werdet also schon bald dunkle Fledermausgestalten über die Map flattern sehen. 

Die Enthüllung soll am 21. September um 14 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Falls ihr den YouTube-Livestream nicht verpassen möchtet, könnt ihr euch schon jetzt eine Erinnerung einrichten. Hier geht es zum Stream:

Catwoman-Outfit geleakt

Aber das war noch nicht alles. Bereits vor dem Livestream gibt es wohl den ersten Skin zu sehen, der sich an die vielseits beliebte Catwoman anlehnt, die demselben Franchise entspringt.

Das Outfit lehnt sich an den DC-Charakter an und kommt mit einigen Extras daher. Neben dem namensgebenden Skin Cat Woman bringt sie die Spitzhacke Catwomans Klauen und den Batplanador-Hängegleiter mit.

Nun stellt sich die Community zurecht die Frage, welche weiteren Skins werden noch folgen? Wird es sogar einen Robin- oder Joker-Outfit geben? Heute um 14 Uhr wissen wir mehr! 

Fortnite Fortnite Dark Legends-Skins geleakt und sie sind verdammt cool

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

Fortnite Fortnite - So findet ihr den Buchstaben F für die Quest in der Neuen Welt Fortnite Fortnite - Lady Gaga weiß nicht was Fortnite ist: So reagiert das Netz auf ihr Unwissen Fortnite Fortnite - Spieler beklagen Tod ohne Grund an einigen Stellen der neuen Map Fortnite Fortnite - Schwarzes Loch: Suchanfragen bei Pornhub stiegen zum Serverausfall um 9.640 Prozent Fortnite Fortnite - So reagieren Kinder, wenn man ihnen Fortnite wegnimmt Fortnite Fortnite - Trailer zum Battle Pass aus Season 6 mit den wichtigsten Inhalten Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare - Alle wichtigen Infos zum Preload-Termin, zur Startzeit und Größe Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der 43. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Weißer Araber: So erhaltet ihr das beste kostenlose Pferd im Spiel