PLAYCENTRAL NEWS Forsaken World

Forsaken World: Neue Klasse nach drei Jahren angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 22.10.2013 12:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das in Asien bereits vor drei Jahren erschienene MMORPG Forsaken World wird nun um neue Inhalte erweitert. Dabei handelt es sich diesmal sogar um eine neue Klasse.

Das kostenlose Online-Rollenspiel Forsaken World gehört wohl mit zu den mittelmäßig erfolgreichen Titeln des Genres und wird in Europa und Amerika von Perfect World betrieben. In Asien ist das MMO unter dem Namen Shenmo bekannt und ist bereits vor knapp drei Jahren erschienen. Zwar gab es in der Vergangenheit schon so manches Inhalts-Update, aber nun gehen die Entwickler endlich den Schritt, eine neue Klasse in ihr Online-Rollenspiel einzuführen – zumindest in Asien. Unsere Kollegen von mmoculture.com haben den Namen der neuen Klasse frei als „Blood Reaper“ übersetzt, welche nur vom Volk der Lycan gespielt werden kann. Erste Artworks und Screenshots sind dazu bereits auch erschienen. Diese findet ihr in unserer Galerie. Rein vom Namen und der optischen Aufmachung gehen wir davon aus, dass die Klasse als Schadenausteiler konzipiert ist.

Weiterhin wird das Level-Cap auf Stufe 90 erhöht, es werden neue Gebiete, Gegenstände und sogar ein weiterer Raid-Dungeons hinzugefügt. Wann und ob das Update auch seinen Weg auf die europäischen Server finden wird, steht bisher noch in den Sternen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter