PLAYNATION NEWS Football Academy

Football Academy - Eine virtuelle "Fußballschule" für Jedermann

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.03.2009, 13:52 Uhr

EA wird am 19. März 2009 das neue Nintendo DS-Spiel "Football Academy" auf den Markt bringen. Nun veröffentlichten sie eines der Minispiele als Flashgame, welches als eine Art Demo dient. Auch wenn das Spiel für den DS released wird, ist diese "Demo" nicht  für denn DS bestimmt und dem PC vorbehalten.

In dem Spiel wird man noch einige zusätzliche Informationen über Fußball erhalten, dass auch jemand das Spiel versteht, der noch nie etwas von Fußball gehört hat. EA bezeichnet das Spiel als eine virtuelle "Fußballschule" und reiht sich somit in die Sparte der "Gehirntrainer" und "Lehrspiele" ein.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Football Academy

Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag