PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember!

Von Birthe Stiglegger - News vom 29.11.2011, 13:37 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Nachdem am 21. November das neueste Update mit dem Titel Renaissance auf die US-Server des kostenlosen MMORPGs Flyff gepackt worden ist, ist hierzulande auch die Zeit des Wartens bald vorbei. Wir hatten es schon in einer letzten News zu Flyff berichtet, doch nun rückt Publisher gPotato mit einer offiziellen Pressemeldung nach: Am 15. Dezember erscheint Renaissance auch für deutsche sowie französische Spieler.

Pünktlich zum Start der neuen Inhaltserweiterung werden außerdem die deutschen mit den französsichen Servern fusioniert. Um Spieler enger zusammenzubringen, werden in jedem Land die bestehenden Server auf zwei neue überführt. Außerdem wird je Sprache ein komplett neuer PK-Server eröffnet, auf dem sich die Spieler gegenseitig bekämpfen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag