PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Plüschtiere und 200 Gewinn-Codes abstauben!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.07.2011, 08:00 Uhr

Fliegen. Das heißt Leidenschaft, Freiheit und Spaß. Diese einfache Formel verbirgt sich in etwa hinter dem Titel des kostenlosen MMORPGs Fly for Fun, kurz Flyff. Und damit das Fliegen in der virtuellen Welt noch einfacher wird, hat playMASSIVE ein tolles Gewinnspiel für alle begeisterten Fans und Spieler des Online-RPGs geschnürt. In Zusammenarbeit mit gPotato vergeben wir 200 Gewinn-Codes und zehn Plüschtiere, damit auch bei kurzen Zwischenladungen abseits der Spielwelt der Flyff-Bezug nicht abhandenkommt.

Die Codes schalten eines von drei Item-Packeten mit einem Einzelwert von 15€ frei. Dies kann eine Beginner-, Medium- oder Advanced-Box sein. Sie alle halten unterschiedliche Geschenke für virtuelle Abenteurer bereit. Hierzu zählen verschiedene Verbrauchsgüter und zeitlich begrenzte Ausrüstungsstücke.

Um als glücklicher Gewinner in Frage zu kommen, müsst ihr im Forum von playCENTRAL eine private Nachricht mit dem Betreff Flyff und eurer Adresse als Inhalt an den User Gewinnspiel versenden. Keine Panik, wir behandeln sämtliche Daten sorgsam und nutzen diese nur für die Zustellung der Plüschtiere. Sämtliche Gewinner erhalten ihren Code und die Benachrichtigung, ob sie eines der kuscheligen Tierchen erhalten, per Antwort des Nutzers Gewinnspiel in unserem Forum. Haltet daher die Augen offen. Einsendeschluss ist Montag, der 25. Juli 2011, 12:00 Uhr. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video