PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Kunstwerke von echten Fans

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.09.2008, 14:48 Uhr

Gala Networks Europe, der Vertrieb von Flyff, Rappelz und weiteren Titeln, hatte im Juni gemeinsam mit Foolstrip.com einen Wettbewerb gestartet, um jungen Zeichnern die Chance zu geben, in der Industrie Fuß zu fassen. Die beiden Gewinner des Wettbewerbes "Kunst und Videospiele" wurden erfolgreich von Foolstrip.com unter Vertrag genommen und ihre ersten Kreationen können nun erstmals bestaunt werden.

Aus dem Wettbewerb "Kunst und Videospiele", welcher darauf ausgelegt war junge französische Talente zu fördern, zeichneten sich zwei Mitstreiter als Sieger ab:  Alexandre Guillaume und Malika Le Gall. Die beiden hatten jeweils Grafiken für die Spiele Rappelz und Flyff gezeichnet, welche nunmehr präsentiert werden.

Die Flyff Illustration von Malika Le Gall zeigt eine Szene aus dem Spiel: Ein Charakter der einem so genannten Bang gegenübersteht. Die Rappelz Illustration wurde von Alexandre Guillaume gezeichnet und spiegelt das Herz des Spiels wieder, in dem die Zähmung eines weißen Drachens gezeigt wird, einem Begleiter, der mit der neuesten Erweiterung eingeführt wurde.

Bis zum nächsten "Kunst und Videospiel" Wettbewerb werden uns die diesjährigen Gewinner monatlich mit zwei neuen Illustrationen erfreuen..

Illustration1_low Illustration1_Rappelz[1]

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!